Bunkerparty abgesagt

Die Bunkerparty 2021 findet nicht statt. Nach einer Auskunft der Orga hat das Ordnungsamt nicht mitgespielt, obwohl das Hygienekonzept strenger war als gesetzlich gefordert (oder war es das Bauamt?). Wie das mit den aktuellen Lockerungen in NRW zusammenpasst – dort dürfen seit heute Tanzklubs für Geimpfte, Genesene und PCR-Getestete öffen (tanzen ohne Maske) – ist mir persönlich absolut rätselhaft. Vielleicht liegt’s auch an was anderem.

Blöd nur, dass ich davon bis gestern Nachmittag nichts mitbekommen habe. Danach war ich mit Packen und Vorbereiten beschäftigt. Und dann war es (für mich) die kürzeste Bunkerparty aller Zeiten: 17:45 h Check-In im Hotel; 18.00 h Ankunft vor dem Bunker; 18.05 h zweite Tür gefunden, da die Haupttür wegen Renovierung geschlossen ist; 18.10 h Vor dem Bunker Info erhalten: Party fällt aus; 18.25 h Internetrecherche über Hotel-WLAN; 18.30 h Sch…ade auch! Frust im Forum rausgelassen; 18.45 Check-Out im Hotel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.