Bunkerparty 2021

Ende August ist es wieder soweit. Nach dem coronabedingten Ausfall der Bunkerparty 2020 wird es von Freitag den 20.8.2021 bis Sonntag 22.8.2021 wieder hoch hergehen im berühmten Bochumer Dienstagstreffbunker. Die Anmeldung zu dieser C64-Party ist immer noch möglich, allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Daher ist Eile statt Weile angesagt! Und, nicht zu vergessen, zugelassen werden nur Gäste die entweder geimpft, getestet oder genesen sind (Belege sind vorzulegen).

Logo Bunkerparty 2021Das „Logo“ der diesjährigen Party ist der Quantum-Link-Hauptmenü-Bildschirm. Wie so oft läßt das den geneigten Leser sprachlos zurück. Was für ein mystisches Geheimnis verbirgt sich hinter dieser Andeutung, was wollen uns die Veranstalter damit mitteilen? Oder bedeutet es letzten Endes… Nichts?

Die Party startet (wie gewohnt) um 18.00 h am Freitag Abend und endet am Sonntag Mittag (20.8.2021 bis 22.8.2021). Details zum Programm (und zu den Hygieneregeln) findet man auf der Anmeldeseite. Pauschalpreis für alle drei Tage sind unverändert 40 Euro (nur bei Voranmeldung ist die Verpflegung inklusive). Übernachten im Bunker kann man diesmal nicht. In der Umgebung befinden sich jedoch einige geeignete Hotels.

Wer ein paar Bilder zur Einstimmung sehen möchte, findet sie in meinem Bericht zur Bunkerparty 2019 (noch mehr gibt es hier).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.