Wahre Fans (10)

Wahre Commodore Fans sind immer und überall auf der Suche nach Artefakten und Objekten, um Produkten der Firma oder auch dem Commodore-Logo selbst zu huldigen. Eine ganz besondere Möglichkeit diesen Zwang auszuleben, ergab sich auf der letzten Hobby und Elektronik in Stuttgart am Stand der Stiftung Jugend forscht.

Commodore Laser Toast War der Commodore-Logo-Toaster noch ein Aprilscherz, so wurde er jetzt von der Wirklichkeit eingeholt. Zwar sind die Kosten des erforderlichen Equipments für einen Laser Toaster etwas höher als für einen gewöhnlichen Toaster (etwa 1000 Euro sollte man schon übrig haben) und auch der Platzbedarf ist ein klitzekleines bisschen größer, doch dafür erhält man ein sehr exklusives Gerät.

Wie das Photo belegt (und wir haben jetzt November und nicht April!) gelingt es mittels Lasertechnik problemlos, das Commodore-Logo auf Tostbrot zu verewigen. Das hier erzeugte Unikat ist natürlich unverkäuflich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.