Wahre Fans (9)

Wahre Commodore Fans sind zwar von alter Hardware fasziniert jedoch keineswegs rückständig. Ganz im Gegenteil! Jede neue Technologie, die unseren Schätzchen nutzt oder diese besser in Erinnerung hält, ist willkommen. So auch der 3D-Druck. Dave Nunez hat einen (nicht ganz perfekten) Miniatur-C64 nebst Floppy 1541 gedruckt und seinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Passende 3D-Druckfiles können von Thingiverse heruntergeladen werden.

Mini Commodore C64 with 1541 disk drive (c) Dave Nunez
Die Tastatur ist etwas unpräzise ausgeführt, aber trotzdem ist das Produkt sofort als C64 erkennbar

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.