Nach der HomeCon ist vor der HomeCon

Erst passiert im Rhein-Main-Gebiet jahrelang nichts und dann folgt ein Szene-Treffen dem nächsten. Die erste HomeCon im April war kaum vorbei, da gab es im Juni schon die zweite. Ein reich bebilderter Bericht über die HomeCon II findet sich auf HomeCon.Net.

HomeCon-Logo

Und schon ist die Anmeldung zur HomeCon III eröffnet. Termin ist der 29.08.2009 (ab 10.00 h) und natürlich findet alles wieder im Bürgerhaus Froschhausen (Freiherr-Vom-Stein-Ring 23a, 63500 Seligenstadt) statt. Infos zum Ort und der Anreise gibt es hier und im Forum64.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.