Die Zukunft war heute

Im zweiten Teil der Filmreihe „Zurück in die Zukunft“ reist der Protagonist Marty McFly im Jahr 1985 mit einem zur Zeitmaschine umgebauten DeLorian DMC-12 in das zukünftige Hill Valley des Jahres 2015. Heute ist er angekommen:

Timer der ZeitmaschineStart und Ankunftszeit der Zeitmaschine (Bildquelle: http://tygertale.com/2014/06/03/)

Das Ereignis wurde schon ausführlich in den Medien breitgetreten und hat seine eigene Webseite, muss hier aber trotzdem kurz erwähnt werden, weil es neben einem Spiel für den C64 (z.B. in der CSDb) auch Themengeber der letzten Bunkerparty: „Back to the C64“ war. Was mich daran erinnert, dass ich da wohl noch einen Partybericht abliefern muss…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.