Bunkerparty 2015

Es ist wieder soweit. Seit heute läuft die siebte Auflage der Bunkerparty des Dienstagstreffs. Im letzten Jahr ist diese geradezu legendäre C64-Party ja irgendwie ausgefallen. Doch nun geht’s wieder rund. Thema in diesem Jahr: “Back to the C64”. Wer wissen will, was vorletztes Jahr so im Bunker in Bochum-Werne abging, kann sich meinen Partybericht reinziehen. Danach sollte klar sein: der Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Bunkerparty 2015

Die Party startete heute (Mittwoch) um 21.00 h und endet am Montag Vormittag (07. bis 12. Oktober 2015). Man musste aber nicht bereits heute anreisen. Die Party kann tageweise „gebucht“ werden. Die meisten kommen zum Wochenende. Ich selbst werde auch erst am Freitag hinfahrten. Übernachten kann man im Bunker oder in Hotels in der Umgebung. Alle weiteren Details zur Party gibt es auf der Anmeldeseite.

Diskussion zur Bunkerparty im Forum64: Bunkerparty 2015

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.