Wahre Fans (2)

Hier ein weiteres Beispiel, wie sich die Existenz wahrer Commodore-Fans in der Umwelt bemerkbar macht. Selbst ein simples Schachspiel ist vor Ihnen nicht sicher. Sicher ist hingegen, dass man die hier dargestellte Stellung nicht in einem regulären Spiel erlangen kann:

CBM Schachbrett (C-Logo als Matrix)

Doch wie der Blick ins Handbuch zeigt, irrt hier der „wahre Fan“, bzw. seine Erinnerung war etwas getrübt. Das korrekte Muster für das frei programmierbare Zeichen bei einem 8×8-Matrix-Drucker zum Erzeugen des Commodore-Logos (Chickenhead) sieht ein klein bisschen anders aus (hier ein Auszug aus dem Handbuch zum MPS 1000):
Muster fuer frei programmierbares Zeichen bei einem CBM 8×8-Matrixdrucker

(wird fortgesetzt)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.