RETURN: Probeexemplar und Probelesen

Das RETURN-Magazin kann man jetzt für nur 2 Euro testen. Ob die „Probeexemplar-Aktion“ zeitlich limitiert ist oder dauerhaft gilt, wird jedoch weder auf der Homepage noch auf der Facebook-Seite der RETURN weiter ausgeführt (dort habe ich die untenstehende Grafik und den darunterstehenden Text abgegriffen). Daher: schnell zugreifen!

Wer selbst die zwei Euro scheut, kann ab Morgen auch auf die Hobby & Elektronik in Stuttgart auf den Strand der CCL kommen (Halle 5). Dort haben wir verschiedene Ausgaben der RETURN ausliegen (zum reinschnuppern und zum Verkauf zum vollen Preis) und ab und an wird auch ein Exemplar bei unseren Gewinnspielen als Preis vergeben.

RETURN Probeexemplar (Bildquelle: RETURN)

RETURN ist eines der beliebtesten Computermagazine rund um die Computer und Spielkonsolen der 70er, 80er und 90er Jahre. Neben Berichten über die Hard- und Software von damals zeigen wir auch, was alles heute noch mit den Computern wie Commodore 64, Atari 800XL, Sinclair Spectrum und den Konsolen wie NES, Sega Master System, Atari 2600 und vielen anderen passiert, denn auch heute noch werden neue Spiele für die Geräte hergestellt, die als Diskette oder Module vertrieben werden.  Auf mehr als 80 Seiten findet man Informationen über die aktuelle Szene, Treffen, Sammlernews, Interviews mit den Machern von früher und heute. (Bild und Textquelle: Facebook-Seite des RETURN-Magazins)

Dieser Beitrag wurde unter Events, Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.