Hobby & Elektronik 2013

In wenigen Tagen öffnet die Hobby & Elektronik 2013 ihre Pforten und wie letztes Jahr habe ich ein animiertes Banner von der Presseseite der Messe-Homepage runterladen, um hier die Werbetrommel zu rühren. Vom 21. – 24. November geht in Stuttgart wieder die Post ab. VzEkC, RETRO (GO64) und CCL zeigen im Stuttgarter MesseHerbst was es Altbewährtes & Neues in der Commodore-Welt gibt.

HE 2013 animiertes Banner

Das Selber-Bastel-Banner hatte mit letztes Jahr besser gefallen, aber was solls:

HE 2012 Werbebanner CCL

Wer aufgepasst hat und über ein gutes Gedächtnis verfügt (oder den Links gefolgt ist) wird sicher bemerkt haben, dass sich das Logo der Messe geändert hat. Ob das „Ausschaltknopf“-Symbol jetzt aber die richtige Wahl ist oder nur als schlechtes Omen bezüglich des Fortbestands der Messe taugt, lassen wir mal dahingestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.