Bilder von der HomeConnected

Nach über einem Monat interessiert es vermutlich niemanden mehr, aber immerhin, sie sind jetzt online: meine Bilder von der ersten HomeConnected (aka „HomeConnected ♥ You„; aka HomeCon XXIV; aka Forum64-User-Treffen) in Hanau Steinheim. Nachfolgend eine kleine Auswahl:

HomeConnected: SX64 mal zwei HomeConnected: noch ein SX64 HomeConnected: ein weiterer SX64Die HomeConnected konnte eine sehr hohe „Dichte“ an Commodore SX64 vorweisen.

HomeConnected: Laxity DemoEs gab auch ein C64-Party-Release. Die Gruppe Laxity veröffentlichte die „Laxity Intro Collection II„. An jeden Teilnehmer wurde dazu eine 5 1/4-Zoll-Diskette ausgeteilt. Das Interesse war groß und so lief das Programm auf fast jedem C64 im Saal.

HomeConnected: C128 und PETEin PET (CBM 8032) und ein (etwas farbloser) Commodore 128 (beides nicht meine Rechner!). Witzigerweise liefen auf beiden Computern Programme von mir. Auch auf einem weiteren CBM (hier nicht im Bild) lief StarCruiser.

modore (be)geistertCommodore beGEISTERT! Auf diesem außergewöhnlichen Photo sieht man die Transzendenz des C64. Die sonst verborgene Commodore-Astralleib-Aura springt auf den User über und überflutet ihn mit Wohlbehagen und Glück.

HomeConnected: erstellen der elektronischen GrussbotschaftDie HomeConnected endete nicht ohne einem C64-Partyscroller, zu dem jeder der wollte seinen Senf beitragen konnte. Der Ergebnis „We ♥ HomeConnected“ kann man sich von der CSDb runterladen.

Terminankündigungen für die nächsten HomeCons gibt es wie immer auf der HomeCon-Homepage.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.