Sommerlektüre

CommodoreFree #71Rechtzeitig vor den Sommerferien hat Nigel Parker Ausgabe #71 der Commodore Free fertiggestellt. Das Magazin liegt seit heute als PDF-Datei und in diversen anderen Formaten auf der CommodoreFree-Homepage zum Download bereit. Leider gibt es noch immer keine Infos zur OL-Compo.

Titelblatt zur DT #97Lange erwartet und letztlich doch überraschend, lag ebenfalls heute die aktuelle Digital Talk im Briefkasten. Die Ausgabe #97 des Diskmags markiert das inzwischen 20-jährige Bestehen und kam zusammen mit einem DT-Faltblatt. Darauf waren neben einer kurzen Inhaltsangabe und etwas Werbung für die RETURN einige Bilder von der letzten Homecon zu finden. Ein Download des Magazins als D64-Diskimage wird demnächst über die DT-Homepage möglich sein.

Nachtrag 21.07.2013: Jetzt auch als Download via C64.at.

Lotek64 #45Nachtrag 28.06.2013: Als hätte man sich abgesprochen! Jetzt steht auch die aktuelle Lotek 64, Ausgabe 45, zum Download bereit. Wie immer habe ich zuerst den Newsticker gelesen und in der Folge einige neue Bookmarks angelegt. Den Rest ziehe ich mir dann rein, wenn meine Papierversion eingetroffen ist, denn die sollte ja jetzt nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.