Bunkerparty 2013

In knapp 10 Wochen ist es endlich wieder soweit. Dann startet die sechste Auflage der legendären Bunkerparty des Dienstagstreffs. Die Anmeldung zu dieser C64-Party ist bereits seit geraumer Zeit möglich. Thema in diesem Jahr: „Das Nichts“. Wem das nichts sagt, ist vermutlich in guter Gesellschaft. Vielleicht verrät ja dem einen oder anderen das diesjährige Party-Logo irgendwas (mir verrät es nichts). Wer wissen will, was letztes Jahr so im Bunker in Bochum-Werne abging, kann sich meinen Party(kurz)bericht reinziehen. Danach sollte klar sein: der Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Bunkerparty 2013

Die Party startet um 18.00 h am Freitag Abend und endet am Sonntag Vormittag (16. bis 18. August 2013). Pauschalpreis für alle drei Tage: 35 Euro (nur bei Voranmeldung ist die Verpflegung inklusive). Übernachten kann man im Bunker oder in Hotels in der Umgebung.

Diskussion zur Bunkerparty im Forum64: Bunkerparty 2013

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Bunkerparty 2013

  1. Gerry sagt:

    “Das Nichts” stammt aus „Die unendliche Geschichte“ von Michael Ende und manifestiert das Vergessen und den fehlenden Glauben an die Fantasie. Als unsichtbarer Gegner zerstört “Das Nichts” im Film die Welt Fantasien.

    Übertragen auf die Welt des Retrocomputings ein sehr gelungenes Thema, wie ich finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.