Commodore auf der CeBIT 2006 *

Na sowas, da dachte ich, es gibt heute nichts interessantes zu berichten und da finde ich doch im Forum 64 einen interessanten Hinweis darauf, dass Commodore (also das was sich heutzutage Commodore nennt) auf der CeBIT [siehe auch Meldung vom 9.März und 10.März] vertreten war. Neben dem C64 DTV war sogar ein echter C64 nebst 1541-II war auf dem Stand vorhanden. Doc of Desire hat auch ein paar Bilder [offline] dazu auf seine Homepage hochgeladen.

Nachtrag (23.03.2006):
Habe gestern Abend im tecchannel noch folgende passende Meldung gefunden:
CeBIT: Commodores Comeback mit Entertainment-Produkten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.