Tagesarchive: 13.4.2012

Schlonkelmania: The Lost Caves 6

Heute kam ich wieder nicht dazu, mir die Digital Talk vorzunehmen, lag da doch ein Päckchen mit „The Lost Caves 6 – For A Fistful Of Diamonds“ von Schlonkel im Briefkasten. Wie immer vollkommen kostenfrei, aber erstmals gleich mit Lösungs-DVD (Schande über mich, aber die hatte ich eher im PC als die Diskette im C128) und als Zugabe noch ein schöner C64-Aufkleber:

The Lost Caves 6 - die offene Box

„The Lost Caves“ ist eine Reihe von inoffiziellen Fortsetzungen der C64-Version von Boulder Dash (First Star Software, 1984). Die Abgabe erfolgt vollkommen kosten- und portofrei. Weitere Infos zu TLC6 gibt es auf der TLC-Homepage und im Forum64. Die Ausgabe in der Jewel-Box ist streng limitiert. TLC gibt es auf der Homepage aber auch als D64-Imagedatei zum Download.

Veröffentlicht unter C64, Soft | 1 Kommentar