Tagesarchive: 20.11.2010

HE2010: Menschenmassen

Unsere schöne Fahne lag schon wieder am Boden! Klebeband ist halt nur eine temporäre Lösung; jetzt haben wir sie mit einem Metallbolzen fixiert. Auch Skern konnte meinen Competition Pro Mini nicht retten (siehe hier). Der Mikroschalter ließ sich zwar auseinandernehmen und reinigen, aber der Zusammenbau scheiterte an einer winzigen Feder. Man benötigt entweder Mini-Hände oder Spezialwerkzeug. Pech gehabt!

Wie zu erwarten, kamen heute größere Menschenmassen in die Messehallen. Und wieder konnten viele Anfragen nach Emulatoren, Soft- und Hardware beantwortet werden. Eine Frage betraf auch das Fischertechnik-Interface für den C64, das inzwischen von Fischertechnik zum Nachbau freigegeben wurde. Baupläne findet man im Netz.

Consumer Mac Show

In einem Punkt habe ich mich am ersten Tag geirrt. Die H&E ist doch wieder etwas geschrumpft. Die Sonderschau „Consumer Mac Show“ befand sich letztes Jahr noch im Foyer in der Nähe der Halle 1. Jetzt ist sie als Teil der H&E auch in der Halle 4 angesiedelt (und füllt die Lücken).

Veröffentlicht unter Events | Ein Kommentar