Tagesarchive: 14.4.2007

HobbyTronic 2007

HT2007Schon in vier Tagen ist es wieder soweit: vom 18.4. bis zum 22.4.2007 findet in der Westfalenhalle Dortmund die HobbyTronic 2007 statt. Wer die Messe noch aus den Tagen kennt, als sie im eisigen Februar lief, wird diesmal wohl einen Hitzekoller bekommen…

Wie in den Jahren zuvor, so gibt es auch 2007 wieder einen C64-Stand. Zum zweiten Mal nach 2006 wollen die Leute vom Dienstagstreff die Sache in eigener Organisation durchführen. Mal sehen was Skern, Suschmann und Co. so einfällt. Bisher waren die Präsentationen des Dienstagstreffs auf der HobbyTronic immer ein besonderer Leckerbissen für C64-Fans. Beispiele vergangener Jahre sind das Dosen-DFÜ (siehe auch hier) oder die Bahnhofsanzeige. Aber der ungekrönte Knaller war, ist und bleibt „Der Unterwasser-C64 (U64)„.

Offizielle HobbyTronic Messeinfo: http://www.westfalenhallen.de/5129.php
Messeinfos auf C128.Net: http://www.c128.net/links/meetings.htm#messen

Veröffentlicht unter Events | Hinterlasse einen Kommentar