Tagesarchive: 31.3.2007

Sie sind unter uns – They!

They! Logo

Sie sind unter uns! Eway 10 Softwares neuestes Produkt besticht durch Witz und gute Grafik. Der Titel „They“ ist kurz und vielversprechend. Wie immer gibt es das Programm nur als Tape zu kaufen. Neu ist diesmal, dass das Spiel mit englischen Texten arbeitet. Die ersten drei Produktionen aus dem Hause Eway 10 Software waren noch deutschsprachige Grafik-Adventures. Inzwischen lagen aber viele Anfragen aus dem Ausland vor und so entschied sich der Autor für eine internationale Version.

Spielszene Tape Cover

Wer noch eine Datasette sein eigen nennt, sollte sofort bestellen, um sich dieses Sammlerstück zu sichern. Allen anderen bleibt nur die Hoffnung, dass irgendwann mal auch dieses Spiel zum Download als D64-Image bereitgestellt wird, denn die drei Vorgängerproduktionen, „Die Höhle“, „Astrolab“ und „Der Seelenlose“ gibt es jetzt auf der Hompage von Eway 10 Software zum freien Download.

Veröffentlicht unter C64, Soft | 2 Kommentare