Tagesarchive: 9.4.2006

HobbyTronic: der fünfte und letzte Tag *

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Mein schönes RamDrive hat jetzt zwar neue Akkus und verliert seine Daten nicht mehr, dafür hat es nach dieser Operation und zwei Stunden Dauerbetrieb seinen Geist aufgegeben. RAM-Error!
Nun ist es ein Fall für Maurice Randall oder die Elektronikschrottverwertungsverordnung.

Am Stand der ABBUC haben sie heute Nacht ein Spielemodul und die Verbindungskabel zwischen Atari und Diskettenstation geklaut. Wir sind ja schon erfreut, wenn sich andere Leute auch für 8-Bitter interessieren, aber wenn der Enthusiasmus zu Diebstahl führt, geht das dann doch zu weit.

Nachtrag 10.04.2006 (19.40 h): Wieder zu Hause
Ich bin gestern Abend um 22.30 h zu Hause eingetroffen. Mehr als 20 Stunden später fühle ich immer noch eine bleierne Müdigkeit. Bei der ganzen Geschichte bin ich nur zu einem nicht gekommen: mein Sudokuprogramm in Assembler umzuprogrammieren. Hätte ich mir auch vorher denken können…

Veröffentlicht unter Events | 1 Kommentar