Pakete für die H&E #1 2000 Aufkleber

Das erste Paket, es erreichte mich bereits Ende letzter Woche, enthielt 2000 Aufkleber im Format 60 x 75 mm. Das gedruckte Motiv ist das gleiche wie schon vor fünf Jahren als wir 25 Jahre C64 feierten. Nur habe ich zur Feier des 30. Geburtstags natürlich die Zahl angepasst. Dieselbe Grafik werden wir auch noch auf T-Shirts drucken. Während der Hobby & Elektronik besteht dann die Möglichkeit, diese T-Shirts auf dem Stand der CCL zu gewinnen. Noch ein Grund mehr nach Stuttgart zu kommen!

Jubiläumsaufkleber für die HE2012 (klein) Beilage zu Jubiläumsaufklebern (klein)
Paket #1: Drei dicke Bündel Aufkleber und ein paar Aufmerksamkeiten als Dreingabe

PS: Es sind aus dem Jahr 2007 auch noch zwei oder drei Stofftaschen mit dem Aufdruck „25 Jahre C64“ verfügbar. Mein Blog-Eintrag vom 15. November 2007 ist daher fast noch gültig. Die Taschen werden zum Selbstkostenpreis abgegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.