Ja, ist denn schon Weihnachten?

Die Frage hatte ich mir schon vor einem Jahr gestellt. Doch diesmal kündigt sich die Hobby & Elektronik 2012 in Stuttgart tatsächlich mit Paketen an. Wenn wir vom 22. – 25. November in Halle 5 (nicht mehr in Halle 4!) auf dem Stand der CCL vor die Massen treten, die den Stuttgarter MesseHerbst besuchen, dann wollen wir ja nicht mit leeren Händen dastehen. Im Vorfeld haben wir also schon mal die eine oder andere Bestellung aufgegeben und die ersten Exponate sind jetzt eingetroffen.

Pakete für die Hobby & Elektronik 2012

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.