Classic Computing 2012

Nachdem ich die letzten beiden Jahre leider verhindert war, könnte es dieses Mal vielleicht klappen: Ein Besuch auf der Classic Computing (CC) . Ich habe den Termin jedenfalls schon mal im Kalender vorgemerkt.

Die diesjährige CC findet (inkl. Jahreshauptversammlung des Vereins zum Erhalt klasischer Computer e.V.) am Samstag 29. und Sonntag 30. September ganz hier in der Nähe, in Lorsch (Nibelungenhalle Lorsch, Justus-Liebig-Straße 25, 64653 Lorsch) statt. Freier Zutritt für Jedermann am Samstag 10-18 Uhr und Sonntag 10-16 Uhr.

Classic-Computing Homepage-Banner

Die CC steht dieses Jahr unter dem Motto „Der Commodore 64 wird 30 – und alle Freunde feiern mit“. Noch sind Tische frei, weitere Anmeldungen von Ausstellern werden gern angenommen.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.