4k Competition: letzter Monat!

Commodore128.org

Die Commodore 128 4k Game Coding Competition 2011 (siehe Ankündigung) läuft noch bis zum 1. April diesen Jahres. Und das Datum ist ernst gemeint. Wer noch mitmachen will, sollte eiligst seinen C128 entstauben und sich ein paar Tage oder auch Nächte mit Programmieren beschäftigen.

Bedauerlicherweise habe ich selber auch noch keine zwei Bytes zusammengestoppelt. Entweder scheiterten meine bisherigen Ideen an der 4k-Grenze oder an der Tatsache, dass die Programme auch in VICE lauffähig sein sollen, was bei der suboptimalen VDC-Emulation immer mal wieder zu unüberwindlichen Problemen führt. Und so langsam gehen mir nicht nur die (bisher unbrauchbaren) Ideen aus, sondern läuft mir auch noch die Zeit davon.

Dieser Beitrag wurde unter C128, Compo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.