HomeCon XIV

Am kommenden Wochenende findet wieder eine HomeCon statt. Die vierzehnte und letzte in diesem Jahr.

HomeCon-Logo Halloween

Nicht nur fiese Computeraliens, nein, auch Fleich und Würstchen werden wieder unter Feuer genommen. Das HomeCon-Team läßt dazu verlauten: Der neue Grill ist fast doppelt so groß wie der alte, es muss also niemand mehr Schlange stehen, um sein Grillgut aufzulegen.

Auch für Kuchen ist gesorgt. Aus Zeitmangel wird es jedoch diesmal nur Fertigkuchen geben. Es sei denn, es erbarmen sich ein paar Gäste und bringen etwas selbstgebackenes mit.

Ach ja, das Hauptereignis sind natürlich nicht Grill und Kuchenbar, sondern die vielen alten Computerchen die jeder mitbringt. Wer genau wissen will, wie so ein ungezwungenes Treffen abläuft, kann ja mal auf der HomCon-Seite in den Archiven stöbern.

Termin:
Samstag, den 29.10.2011 ab 10:00 Uhr
Alte Schule Grossauheim
Taubengasse 3 (Eingang Haggasse)
63457 Hanau-Grossauheim

Anmeldung unter: http://www.homecon.net/index.php/anmeldung.html

Das HomeCon-Team hat inzwischen auch die geplanten (!) Termine für das nächste Jahr bekannt gegeben: 04. Februar, 31. März, 26. Mai, 25. August, 03. November 2012.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.