Lesefutter zum Ersten

Digital Talk #91Der März verabschiedet sich mit viel Lesefutter. Am Dienstag war die neueste Ausgabe der Digital Talk im Briefkasten. Nach langem Hin und Her, frustrierten Redakteuren, Problemen mit dem Magsystem und anderen Schwierigkeiten (alles nachzulesen im Forum64) hat es DJ Sid zusammen mit Nyquist doch noch erreicht, dass es eine Ausgabe #91 gibt. Ein ordentliches Booklett und ein hübsch gruseliges Diskettencover runden den Spaß ab. Für nicht-Abonnenten gibt es die DT hier zum Download. Sehr erfreulich, dass es mit dem DiskMag weitergeht.

Dieser Beitrag wurde unter Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.