Lesefutter zum Zweiten

Retro #19Nur einen Tag nach der Digital Talk lag die aktuelle Retro im Kasten. Die Retro #19 heißt bei mir immer noch GO64! und eigentlich stand sie schon auf meiner „Abschußliste“. Mir enthält sie einfach zu wenig „Commodore“! Jetzt bin ich aber doch ganz zufrieden damit, das Abo verlängert zu haben.

In einem Bericht mit dem Titel „The Ultimate Challenge“ geht es auf vier Seiten um C64-Hardwareerweiterungen und auch ein umfangreicher Bericht über die Entwicklung von der Hacker- zur Demoszene verspricht langen Lesegenuss.

Die C64-Retro-Game-Show findet mit Teil 23 ihren (vorläufigen) Abschluss. Es werden die Jahre 2005 bis 2011 behandelt. Der lange Zeitabschnitt zeigt: es gibt leider nicht mehr viel Neues im Spielesektor.

Dieser Beitrag wurde unter Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.