Die Qual der Wahl

Am kommenden Wochenende hat man die Qual der Wahl. Gleich zwei mehrtägige Veranstaltungen locken den Retro-Computer-Fan. Am Samstag und Sonntag gibt es in Hessen die HomeCon XI (Anmeldung hier); die erste zweitägige HomeCon wird sicher ein riesen Spaß.

Schon am Freitag startet in Thüringen das 14. Computertreffen in Suhl (Info hier). Bis zum Sonntag wird in gepflegter Atmosphäre gespielt, geschaut, probiert und gefachsimpelt. Ich selber werde am Samstag dort auftauchen und entweder ein bisschen mit Elektronik basteln oder an einem meiner vielen Programmierprojekte weiterarbeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.