Digital Talk 104 und Jahres-CD 2018

Digital Talk 104 Titelscreen (Auszug)
In der Woche vor Weihnachten lag die neueste Digital Talk (Ausgabe #104) im Briefkasten und … wurde im allgemeinen Auf- und Umräumtrubel irgendwo „sicher“ deponiert. So sicher, dass ich sie immer noch suche. Wie gut, dass sie seit dem 24. Dezember auch als Download erhältlich ist. Natürlich wieder mit Diskhülle zum Selberbasteln und mit dem Coverblatt als PDF.

Auch wieder im Angebot: die diesjährige DT Jahres-CD [… Archiv rund um die Digital Talk und der Commodore 64 Szene. Alle Ausgaben, alle Demos, Tools und freien Spiele – dazu Vollversionen, viele Infos, Goodies, uvm. …]. Eine Vorbestellung ist erforderlich bis zum 31.12.2018. Da heißt es: spute sich wer kann. Ich habe meine Bestellung jedenfalls schon mal auf den (digitalen) Weg gebracht.

Dieser Beitrag wurde unter C64, Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.