Basic 7.0 One Liner Competition

Die Commodore 128 Basic 7.0 One Liner Competition 2008, initiiert von Commodore 128 Alive!, wird bis Mitte April verlängert. Damit steht noch ein guter Monat Zeit zur Verfügung, um eine möglichst geniale Programmzeile zu erzeugen und den Hauptgewinn (50 Australische Dollar) einzuheimsen.

Commodore 128 Alive!

Die ursprünglichen Regeln wurden noch etwas erweitert und es ist jetzt auch zulässig Assemblercode in die eine erlaubte BASIC-Zeile zu integrieren (z.B. über den Monitor des C128). Alle Einsendungen sind an landover (at) tpg.com.au zu richten.

Dieser Beitrag wurde unter C128, Compo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.