10. Computertreffen Suhl

[Logo der GIG Süd] Ende März 2007 ergibt sich wieder die Möglichkeit, in Nostalgie zu schwelgen und zum 10. Computertreffen nach Suhl zu reisen. Veranstalter ist die GIG Süd. Wer wissen will, wie es da zugeht, kann ja meinen Beitrag vom März über das 8. Computertreffen im Frühjahr 2006 lesen. Kontaktadresse und Veranstaltungsort haben sich nicht verändert. Der Termin natürlich schon!

Das Treffen findet vom 23.03.2007 bis zum 25.03.2007 fast schon traditionsgemäß im Hotel „Thüringen“ in Suhl statt. Der 24.03.2007 (ab ca. 9.00 h) ist aber der wichtigste Tag, da hier die Aktionen laufen (z.B.: Präsentation des RETRO-Magazins, von C64 D2TV und MP3 auf C64/C128). Wer also mal wieder „richtige“ Computer in Aktion erleben will, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.