Wahre Fans (4)

Zum Abschluss des Jahres noch ein Beispiel dafür, was einen wahren Commodore-Fan ausmacht: Er sorgt für das richtige Kfz-Kennzeichen an seinem Auto! Das Photo zeigt das Kfz-Kennzeichen eines nicht ganz unbekannten C128-Fans. Aus Datenschutzgründen müssen hier selbstverständlich einige Teile der Abbildung abgedeckt werden:

KFZ-Nummer C128

Vom Besitzer dieses Autos und ähnlich veranlagten Personen ist bekannt, dass sie in Parkhäusern stets den Parkplatz mit der Nummer 128 (zur Not geht auch 64) aufsuchen, und auch schon mal in einem Restaurant ohne genaueren Blick auf die Karte die Gerichte (Plus)4, 16, (VC)20, 64, 116 und 128 bestellt haben.

(wird fortgesetzt)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.