Das Geschenk zum Fest: Vice 2.1

VICE LogoSollte es Weihnachten zu langweilig werden, kann man sich die Tage mit ein paar alten (oder auch neuen) Spielchen auf dem Vice-Emulator (für: C64, C128, Plus4, CBM, PET, VC20) versüßen. Rechtzeitig zum Fest hat, wie Spiro Trikaliotis im Forum 64 offiziell bekannt gab, das Vice-Team eine neue Version (v 2.1) des Emulators herausgegeben.

Da zur Zeit – die Meldung stammt vom 19.12.2008 – die offizielle VICE-Homepage viceteam.org noch nicht aktualisiert ist, bittet Spiro stattdessen für weitere Informationen und Downloads die vorläufige Homepage vice-emu auf SourceForge.Net zu nutzen!

Neben diversen Bug-Fixes bietet die neue VICE-Version eine verbesserte PAL-Darstellungsroutine und (!) erstmals die Emulation des C64DTV (durch Integration des VICEplus-Projekts). Infos über alle Neuerungen finden sich hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.