Sommer, Sonne, Lesefutter

Als hätten sich alle abgesprochen. Der Juni liefert uns jede Menge Lesefutter. Schon vor Tagen wurde die neue Retro #8 angekündigt. Am 6. Juni soll es soweit sein (Abonnenten werden wohl – wie immer – etwas später bedient). Wer die Retro nicht mehr mag oder nicht warten will, kann jetzt schon die neue Scacom (Ausgabe 6) bzw. cevi-aktuell (Heft Juni 2008) studieren. Beide PDF-Magazine wurden am 2. Juni im Forum64 angekündigt und auf c64-mags.de veröffentlicht. Jetzt muss man nur noch den Drucker heißlaufen lassen und schon steht einem sommerlichen Lesevergnügen im Liegestuhl nichts mehr im Wege.

cevi-aktuell Logo

Bei der cevi-aktuell scheint der Adobe-Reader Probleme mit der Darstellung zu haben. Es wird empfohlen, zu einem alternativen Viewer zu greifen, wenn man keinen Augenkrebs bekommen möchte. Das Lay-Out wurde auch wieder auf „klassisch“ umgestellt. Nicht verwirren lassen, sollte man sich vom Dateinamen der als „Heft 06.2008“ angekündigten cevi-aktuell. Obwohl „CeVi-Aktuell 5_2008.pdf“ draufsteht, ist die Ausgabe für den Juni enthalten.

Dieser Beitrag wurde unter Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.