HT 2008: Kulturprogramm

Als Ausgleich zu den täglichen Strapazen (Lärm und Gestank) auf der hobbytronic, haben sich gestern Nacht einige von uns im Bochumer Westpark getroffen (Links: Wikipedia, Ruhr-Guide, PDF-File von topos.de) und ein wenig Kultur genossen. Der gesamte Park ist illuminiert. Folglich ist ein Besuch nach Einbruch der Dunkelheit besonders zu empfehlen.

Im Westpark Bochum Beleuchtete Rohrbrücke

Die Bilder zeigen die „Kultursuchenden“ (ohne den Fotografen) und eine beleuchtete Rohrbrücke. Leider hatte Petrus kein Einsehen mit uns und ließ die ganze Zeit einen feinen Nieselregen vom Himmel tröpfeln. [Link: weitere Bilder vom Westpark auf Bochum.de (JavaScript)]

Dieser Beitrag wurde unter Events, OffTopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.