hobbytronic 2008

HT2007Auch in diesem Jahr gibt es sie wieder: vom 16.4. bis zum 20.4.2007 findet in der Westfalenhalle Dortmund, Halle 3B, die hobbytronic 2008 statt. Nach eigenem Verständnis, das „Verkaufsevent für Hardware, Software, Kommunikations- und Unterhaltungselektronik“. Wer nachlesen will, was 2007 auf der hobbytronic los war, findet Infos dazu hier im Blog.

Auch 2008 wird der C64 (und C128) wieder auf einen Stand vertreten sein. Der Dienstagstreff hat auf dem Stand des Old-Series e.V.i.G. wie im letzten Jahr das eine oder andere vorbereitet. Wie man munkelt, wurden auch Wolfgang Rudolph und Wolfgang Back, die Macher vom (ehemaligen) WDR-Computerclub eingeladen, die jetzt die Podcast-WebSite ComputerClub 2 betreiben. Ob Sie jedoch tatsächlich am Mittwoch oder Donnerstag den Weg in die Messehalle finden, steht noch in den Sternen.

Offizielle hobbytronic Messeinfo: http://www.westfalenhallen.de/5593.php

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.