Kein Aprilscherz!

Nein, diesmal gibt es keinen Aprilscherz! Zumal mein letztjähriger Scherz (fast) schon Realität geworden ist (siehe: PC Welt, ShortNews oder Eurogamer). Ein Blog ist wohl auch nicht der beste Platz für sowas. Leider gibt es inzwischen kein C64-Magazin mehr, das monatlich erscheint und in dessen Heft #4, April 2008 man einen guten Aprilwitz verstecken könnte. Eine Sammlung meiner historischen Aprilscherze für die GO64! findet man auf C128.Net. Wer aktuelle Aprilscherze braucht (ohne C64-Bezug), kann sich ja mal hier umschauen (benötigt JavaScript).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.