I adore my 64, my Commodore 64 …

Commodore Billboard

Wie vor wenigen Tagen hier [Werbung Anno Dazumals, VC 20 trifft StarTrek] berichtet, hatte meine auf dem Commodore Billboard durchgeführte Suche nach zwei Werbefilmen (TV-Commercials), die ich bei YouTube bzw. GoogleVideo gesehen hatte, keinen Erfolg. Trotzdem war die Suche nicht ergebnislos! Die beiden folgenden Radiowerbelieder haben mich für den Zeitaufwand mehr als entschädigt:

Version 1
Version 1
Version 2
Version 2

Die zwei Audiodateien (und noch weitere) finden sich auf dieser Seite des Commodore Billboards.

Dieser Beitrag wurde unter C64 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.