Plain PETSCII Graphics Competition

Gary (PETSCII Grafik)Nach der Competition ist vor der Competition. Kurz nachdem die Font Creation Compo abgeschlossen war, hat TheRyk in der CSDb zu einen neuen Wettbewerb aufgerufen. Die Plain PETSCII Graphics Competition läuft schon seit dem 29. August. Doch allen die gern mitmachen wollen sei gesagt: jetzt nur keine Panik! Beiträge werden noch bis zum 31. Oktober angenommen. Da bisher erst wenige Einsendungen vorliegen, sind die Chancen für einen Platz unter den besten 10 derzeit supergünstig. Alles was man zu den Teilnahmebedingungen wissen muss, kann man in der CSDb nachlesen. Anzumerken wäre noch, dass für die Bewertung der Kunstwerke nicht das CSDb-Votingsystem verwendet werden soll. Das kann ja nur von Vorteil sein.

Dieser Beitrag wurde unter Compo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.