Kommt wirklich bald das neues HD-DOS? *

Angeregt durch eine Frage im Forum 64 habe ich mich nach langer Zeit mal wieder auf Maurice Randalls Internetseiten [cmdrkey.com] „verirrt“. Und neben den gesuchten Informationen entdeckte ich dort, dass es inzwischen – oh Wunder – tatsächlich Fortschritte bei der Entwicklung des neuen DOS für die CMD-Festplatten zu geben scheint. Eine Meldung vom 27. Februar 2006 titelt:

HD-DOS+ is coming very soon (finally) for the CMD-HD. For anyone interested, you can view some preliminary notes about this development.

Da wollen wir mal hoffen, dass nach langer Zeit des Dornröschenschlafs, denen die Entwicklungen von Maurice ausgesetzt waren, dieses schon lange angekündigte neue DOS jetzt tatsächlich in den Vertrieb kommt.

Nachtrag (14.05.2006):
Wer Fragen zu CMD-Produkten hat, kann diese in Maurices Forum stellen: forum.cmdrkey.com. Es gibt diverse Rubriken zu Hard- und Softwareprodukten, und da Maurice derjenige ist, der alle Originalunterlagen von CMD besitzt, dürften seine Auskünfte entsprechend fundiert sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.