Di, Di, Dienstagstreff macht Party *

[Dienstagstreff]http://www.dienstagstreff.de/
Wer mal ein paar wirklich (nette) schräge CeVi-Freaks kennenlernen will und im Ruhrpott wohnt, sollte mal beim Dienstagstreff vorbeischauen. Neben den wöchentlichen Treffen (warum wohl sonst heißt es „Dienstagstreff“?) wird dort im Juni im Bunker die „Dieparty“ gefeiert (09. bis 11.06.2006)

Es gibt Bier und antialkoholische Getränke, alles weitere geht über Selbstverpflegung. Es können 65 Leute untergebracht werden und die ConFee wird vorraussichtlich 20 Euro betragen. Fast alles was sich Commodore nennt darf mitgebracht werden.

Weitere Infos zur Party gibts im Forum 64.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.