Tagesarchive: 28.9.2014

Bilder von der Retrolution (HomeCon XXX)

Wie immer viel zu spät aber besser als gar nicht, habe ich heute meine Bilder von der Retrolution in Steinheim hochgeladen. Über dieses „Megatreffen“ von DoReCo, [connected] und HomeCon wurde ja im Forum64 ausführlich berichtet, also spar ich mir weitere Worte.

Retrolution Sound Collection (Vorderseite) Retrolution Sound Collection (Rueckseite) Für alle Besucher gab es von SID Spieler und der etwas fotoscheuen daimansion (Cover Art) eine „Retrolution Sound Collection“-CD zum Geschenk. Wie das Cover verrät, enthält die CD zehn Amiga Sounds und fünf Stereo SID Tunes.

Wie im letzte Jahr auf der HomeConnected wurde auch diesmal wieder ein kleiner C64-Partyscroller geschrieben. Bedauerlicherweise habe ich, schon an den Tasten sitzend, mir noch eine Denkpause für einen schöneren Text gegönnt, andere vorgelassen und letztlich die Deadline verpasst. Ohne meine Grüße, aber trotzdem schön, findet man „Retrolutionary“ auf der CSDb zum Download.

Weitere Bilder gibt es übrigens hier (ritti) und da (Draco) und dort (Mugg)

Veröffentlicht unter Events | Schreib einen Kommentar