Tagesarchive: 17.6.2012

Bunkerparty 2012

Nur noch zwei Monate, dann ist es wieder soweit. Man trifft sich zur legendären Bunkerparty im Bunker des Dienstagstreffs. Die Anmeldung zu dieser C64-Party ist bereits seit geraumer Zeit möglich. Was sich diesmal hinter den meterdicken Wänden des Bunkers in Bochum-Werne abspielen wird, ist allerdings noch streng geheim. Wer jedoch die legendären Partys der letzen Jahre besucht (oder den einen oder anderen Partybericht gelesen) hat, weiß, dass es sich lohnt.

Bunkerparty 2012 (Text)

Die Party startet um 18.00 h am Freitag Abend und endet am Sonntag Vormittag (24. bis 26. August 2012). Pauschalpreis für alle drei Tage: 35 Euro (nur bei Voranmeldung ist die Verpflegung inklusive). Übernachten kann man im Bunker oder in Hotels in der Umgebung.

Diskussion zur Bunkerparty im Forum64: bunkerparty-2012-24-26-august

Veröffentlicht unter Events | Schreib einen Kommentar