Tagesarchive: 31.1.2009

Neue SuperCPU Homepage

Beim Stöbern in den alten Ausgaben der Commodore World fand ich in Heft 25 einen interessanten Artikel über eine BASIC-Erweiterung (für den C64), die die Nutzung der RAM-Bänke in der RAM-Card der SuperCPU mittels PEEK, POKE und SYS unterstützt. Bei der (erfolglosen) Suche nach dem Patchprogramm im Internet stieß ich statt dessen auf eine neue Homepage für die SupeCPU.

SuperCPU

Auf www.supercpu.org sollen alle Informationen zur SuperCPU zusammengetragen werden. Der Initiator schreibt „My goal here is to try and centralize as much information as possible in an accessible form, e.g. essentially Web pages (in the form of this Wiki).“ Das ist ein hehres Anliegen. Alle vorhandenen Beiträge stammen allerdings aus dem November 2008. Es ist daher nur zu hoffen, dass dem Macher nicht schon nach wenigen Wochen der Elan ausging…

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar