„Commodore World“ online verfügbar

Die Ausgaben 1 bis 12 des von CMD (Creative Micro Designs, Inc.) herausgegebenen Printmagazins Commodore World sind seit kurzem auf Scribd als eingescannte PDFs online verfügbar. Nachdem sich CMD von der Unterstützung und Herstellung von Commodore-Hardware zurückgezogen hatte, wurde Commodore World von der GO64 übernommen. Das traurige Ergebnis ist ja allgemein bekannt.

Commodore World Logo

Inhaltsangaben zu den Heften 1 bis 25 findet man bei Click Here Software Co. Wer die Papierausgabe der Commodore World nicht bereits sein Eigen nennt, sollte schnell einen Blick in diese „Fundgrube“ werfen und schauen, ob er nicht den einen oder anderen Artikel seiner persönlichen Sammlung hinzufügen möchte. Die einzelnen PDFs auf Scribd haben eine Größe von ca. 20 MB und wurden recht ordentlich eingescannt. Hochgeladen hat die Files ein User mit dem Handle „StevenD„.

Nachtrag 31.01.2009: Inzwischen sind alle 25 Hefte online verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.