H&E, der 2. Tag: Warmlaufphase

Nachdem gestern kaum was los war auf der H&E und die wenigen wirklichen Schnäppchen von den frühen Vögeln weggepickt wurden, kamen heute deutlich mehr Leute zur Messe. Doch letztlich ist auch das nur die Ruhe vor dem Sturm, denn die Besucherzahl sollte sich morgen und übermorgen noch deutlich steigern lassen.

Auf dem Stand der CCL stieg heute wieder jede Stunde ein Gewinnspiel. Der Hit ist und bleibt dabei das Diskettenstapeln. Wir haben inzwischen einen „Weltrekord“ von drei Etagen erreicht. Auch Enno (CoSoWi) von der Go64! hat sich bei diesem Spiel versucht und kam immerhin auf zwei Etagen. Die Gewinner konnten jeweils eine Commodoretasche einheimsen.

Weltrekord im Diskettenstapeln Enno versucht es auch …

Dirk (Skern) bastelt derweil fleißig an der Software zum IEC2ATA V2 und hat mal wieder so einige Bugs zerquetscht. Leider gibt es noch einen ganzen Haufen von diesen lästigen Viechern, so dass er auch die verbleibenden Tage gut zu tun haben wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.