Feste feiern mit der Digital Talk #96

Eine kleine Weihnachtsüberraschung erreichte mich am gestrigen Tag per e-Mail. Da die Disketten der Digital Talk #96 zwar bei der Post abgeliefert, jedoch erst nach den Feiertagen zugestellt werden, wurden alle Abonnenten per e-Mail vorab mit den Diskimages beglückt. So kam die Weihnachts­ausgabe doch noch rechtzeitig zum Fest ins Haus.

Digital Talk #96

Wer immer noch kein Abonnement hat, muss allerdings diesmal auch nicht allzulange warten. Denn da eine Weih­nachtsausgabe im Januar mehr Retro ist als selbst ein Retro-Magazin verträgt, wird der allgemeine Download bereits am 26. Dezember freigeschaltet.

Dieser Beitrag wurde unter Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.