10 Jahre Lotek64

Fast eine Woche nach Freigabe des Downloads, kam heute die aktuelle Lotek64 #42 ins Haus geflattert. Vermutlich war die Redaktion (zu Recht!) schwer mit Feiern des 10jährigen Jahrestags beschäftigt, denn das Heft entspricht zwar den allgemeinen (hochgesteckten) Erwartungen, aber für eine Jubiläumsausgabe hätte man sich vielleicht doch etwas mehr erhoffen dürfen.

Aber ich will nicht zuviel meckern, sonst heißt es gleich wieder: „Selber was beitragen!“ (und was sollte man dem entgegenen, außer einem zustimmenden Kopfnicken?). Daher: Happy Birthday Lotek!

Lotek64 #42 Aus dem Inhalt:

  • Pionier, Altmeister und Zauberer am MOS6581
    Interview: Rob Hubbard
  • Interview: Rob Hubbard
    Retrowelle auf YouTube
  • Abschlus der Romantrilogie von Constantin Gillies
    Extraleben III: Endboss
  • Werkschau und Interview
    Kangaroo MusiQue
Dieser Beitrag wurde unter Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.