CHIP Sonderheft zum Commodore 64

CHIP Sonderheft zum C64 (Bildquelle: CHIP)CHIP plant ein Special zum 30. Geburtstag des Commodore 64. Erscheinungstermin soll Ende Juni sein. Das Sonderheft kann aber bereits jetzt für 9,95 Euro vorbestellt werden.

Wie die Vorankündigung verrät, wurden für die Artikel einige bekannte Autoren gewonnen und eine Heft-DVD gibt es auch mit (Zitat): „25 Spieleklassikern, Demos, Videos, Sonderheften von damals – einfach alles zum Thema C64„.

Im Forum64 findet man zu diesem Thema auch eine umfassende (z.T. weit vom Thema abschweifende) Diskussion. Versteckt zwischen Infos und Murks kann man dort auch einen Rabattcode zum Sparen der Versandkosten entdecken.

Dieser Beitrag wurde unter Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.