Kuchen für das Forum64

Die aktuelle Digital Talk (#94) liegt ja jetzt schon ein paar Tage bei mir herum. Zeit genug, um sich auch mal die Diskettenhülle etwas genauer anzuschauen. Diese wurde wieder von Telespielator gestaltet.

Thema des Designs: das zehnjährige Bestehen des Forum64. Während die Vorderseite ein nachträgliches „Happy Birthday“ verkündet (dazu morgen vielleicht mehr) findet man auf der Rückseite ein Rezept für einen Geburtstagskuchen. Da dieses sicher auch für andere Ereignisse geeignet ist, habe ich hier zusätzlich einen großformatigen, besser lesbaren Scan eingestellt. Guten Appetit!

Cover DT94 (Rückseite)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.