Impossible Mission – Zutritt nur mit Codekarte!

Bericht von der Bunkerparty 2011

Samstagmorgen, 9 Uhr 30. Weckzeit im Bunker ist erst um Zehn. Auf dem Klingelbrett neben der Eingangstür ist neben den Bezeichnungen diverser Bunkerräume auch ein neuer, mit einem Pfeil versehener, handschriftlicher Eintrag zu sehen: Alvin Atombender. Offenbar der neue Hausmeister. Wie sich später noch herausstellen wird, handelt es sich um den bisher unbekannten Zwillingsbruder eines gewissen Elvin Atombender. Aber noch …

Der Rest des Berichts von der Bunkerparty 2011 findet sich vorerst exklusiv in der nächsten Ausgabe der Digital Talk (die hoffentlich wie geplant Anfang November diesen Jahres erscheinen wird). Später steht der Bericht dann auch auf C128.Net zur Verfügung. Zum Zeitvertreib bis dahin, hier zwei kurze Videos:

Blauer Robot Compo Results
Der blaue Robot in Aktion
Punkteverteilung bei der Compo

Offizielle Partyinfo vom Dienstagstreff: dienstagstreff.de/veranstaltungen/2011
Die Bunkerparty in der CSDB (mit Compobeiträgen): noname.c64.org/csdb/event/?id=1790
Die Bunkerparty im Forum64: forum64.de/…/42496-bunker-party-2011
Bilder von der Bunkerparty 2011: c128.net/album/bc2011

Nachtrag 27.11.2011: Der Partybericht ist jetzt online.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.